Wer … nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert. – Peter Sawtschenko

Konsumenten blenden unwichtige Inhalte aus. Meine besondere Leidenschaft gilt deshalb dem Content Marketing – dem Erkennen und Verbreiten von Themen, die für Ihre Zielgruppe wirklich relevant sind. Jeder zweite Österreicher ist Mitglied des sozialen Netzwerks Facebook, weshalb ein Fokus meiner Arbeit auf Social Media Marketing liegt.

Ihre Kunden hinterlassen Fußabdrücke, die Sie als Unternehmer nutzen sollten. Deshalb ist Online Marketing für Sie besonders sinnvoll, da Erfolge sofort messbar sind und das Risiko ineffizienter Kommunikationsmaßnahmen sinkt.

Sind Sie schon da, wo Ihre Kunden sind? Zwei Drittel aller österreichischen Konsumenten informieren sich vor einem Kauf im Internet. 70 Prozent der Einzelhändler haben zwar eine Website, werden allerdings aus unterschiedlichen Gründen in Suchmaschinen nicht aufgefunden. Gemeinsam sorgen wir für mehr Präsenz Ihrer Produkte in den richtigen Kanälen.

Quellen:

Wirtschaftskammer Österreich
Social Media Radar
Marketing Trends 2016